hm

SO...ich weiss ja langsam das die site hier scheisse is, braucht ihr also nich andauernd hier rein schreiben. Ach ja um eins m?cht ich bitten, schreibt bei euren GB eintr?gen oder bei den Kommentaren eure namen dabei, will der n?mlich irgendwie nich anzeigen^^
SO jetz nomma was zum CLan...Dachte das wird was, aber meine m8s m?ssen ja alles auf ihr internet warten naja kann man nix machen...da heisst et abwarten, solang das nich geschehen ist brauchen wir auch keine neue hp, w?r ja schwachsinnig.
Gru?
Der
ThimmO

18.1.06 15:15, kommentieren

REVOLUTION!!!!!

na endlich! So langsam scheint das mit unserm Clan doch noch was zu werden. Nachdem ich den Clan so zu sagen allein gegr?ndet hatte (schon en halbes Jahr her) hat es Julian nu endlich ma geschafft sein Steam ans Laufen zu bringen.kurz darauf sagte uns der Ultra Pro Basti, der uns alle (obwohl wir schon pro sind^^) ?belst kaputt macht, dass er in MEINEN!!!! *stolz* Clan kommen will! Auch bei David, der nun endlich zugibt wie gut mein clan is ) jetzt auch noch an Bord will , f?hle ich mich geehrt, ihn auch noch in den Clan aufzunehmen..Kurz und knapp: REV kommt aus dem Nix und ?bernimmt die Weltherrschaft...Ihr werdets sehn!!! Und alle die was andres behaupten..zockt einfach gegen uns!!^^

4 Kommentare 28.11.05 21:55, kommentieren